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Swistec

Support

[/vc_column_text][vc_column_text]Wir bieten Ihnen einen 24/7 Support und führen Ihr kundenspezifisches Ersatzteillager für die Swistec Stationstechnik.

Sprechen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.[/vc_column_text][vc_column_text]

Jahresabruf

Service-Dienstleistungen

Wir sorgen dafür, dass Ihre Swistec Rundsteuerleit- und Stationstechnik 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr funktioniert.
Damit das auch so bleibt, bieten wir Ihnen zwei Service-Pakete an.
Oder stellen Sie sich Ihr individuelles Service-Paket aus den einzelnen Optionen zusammen.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“48px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″ offset=“vc_col-lg-offset-2 vc_col-lg-4 vc_col-md-offset-2 vc_col-md-4 vc_col-sm-offset-0 vc_col-xs-offset-1 vc_col-xs-10 vc_hidden-xs“ el_class=“swistecinfo“][vc_column_text css=“.vc_custom_1604584357635{margin: 0px !important;}“]

Download:

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Ihr Ansprechpartner:

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Anwendungsingenieur[/vc_column_text][vc_separator color=“white“ style=“dotted“][vc_column_text]+49 2227 9171-30

versteckt@versteckt.de

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  • Beratungskontingent für Telefon-Support* bis zu 4 Stunden monatlich**
  • Fernzugang als Erweiterung zum Telefon-Support-Beratungskontingent
  • 24/7 Notruf-Hotline für die Unterstützung im Störfall
  • Jährlicher Wartungsbesuch
    — Softwaresicherheit (Überprüfung und Update)
    — Überprüfung der Swistec Leit- und Stationstechnik
    — Datensicherung
    — Swistec Software-Update
    — Systemabsicherungsdienst (Versiegeln und Isolieren)
  • ¼-jährliches Sicherheitsupdate Windows (WSUS)
  • Monatliches Virenscanner-Update
  • Kostenfreier Vor-Ort-Einsatz im Störfall mit kurzer Reaktionszeit
  • Kundenspezifisches Ersatzteillager (Stationstechnik)

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  • Beratungskontingent für Telefon-Support* bis zu 1 Stunde monatlich **
  • Fernzugang als Erweiterung zum Telefon-Support-Beratungskontingent
  • Jährlicher Wartungsbesuch
    — Überprüfung der Swistec Leit- und Stationstechnik
    — Datensicherung
    — Swistec Software-Update
  • ¼ jährliches Sicherheitsupdate Windows (WSUS)
  • Vor-Ort-Einsatz im Störfall mit Standard-Reaktionszeit zu Tagessätzen

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  • 1 Stunde monatlich**
  • 2 Stunden monatlich**
  • 4 Stunden monatlich**

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]Fernzugang[/vc_column_text][vc_column_text]Erweiterung zum Telefon-Support Beratungskontingent[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]24/7 Notruf-Hotline[/vc_column_text][vc_column_text]Erweiterung zum Telefon-Support Beratungskontingent[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]¼-jährliches Sicherheitsupdate[/vc_column_text][vc_column_text]Windows (WSUS)

  • mit Virusscanner-Update (monatlich)
  • ohne Virusscanner-Update

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_empty_space][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]Servicebesuch Rundsteuerleittechnik[/vc_column_text][vc_column_text]

  • ¼ -jährlich
  • jährlich
  • mit Software- und Firmware-Update vor Ort

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]Reaktionszeit: Vor-Ort-Einsatz im Störfall[/vc_column_text][vc_column_text]

  • mit kurzer Reaktionszeit (innerhalb von n Stunden nach Meldung)
  • zum übernächsten Werktag**

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]Kundenspezifisches Ersatzteillager zur Stationstechnik[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]Informationsdienst[/vc_column_text][vc_column_text]

  • Systemsicherheit
  • Softwareerweiterungen und -verbesserungen

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_empty_space][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]Begutachtung von Rundsteuersender und Ankopplung[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]TF-Messungen und TF-Analyse im Netz[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]Systemabsicherungsdienst (Versiegeln und Isolieren)[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

* zum laufenden Betrieb / zur Systemparametrierung / zur Fehlerbehebung und Entstörung
** Mo – Fr 8:30 – 16:30 Uhr, ausgenommen an Feiertagen (NRW)

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Download:

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Grundlagen Seminar[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text css=“.vc_custom_1604586482804{margin-bottom: 0px !important;}“]

Ihr Ansprechpartner:

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Raphael Förster
Anwendungsingenieur

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+49 2227 9171-30

versteckt@versteckt.de

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