Wir bieten Ihnen einen 24/7 Support und führen Ihr kundenspezifisches Ersatzteillager für die Swistec Stationstechnik.
Sprechen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Jahresabruf
Service-Dienstleistungen
Wir sorgen dafür, dass Ihre Swistec Rundsteuerleit- und Stationstechnik 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr funktioniert.
Damit das auch so bleibt, bieten wir Ihnen zwei Service-Pakete an.
Oder stellen Sie sich Ihr individuelles Service-Paket aus den einzelnen Optionen zusammen.
Download:
Ihr Ansprechpartner:

Raphael Förster
Anwendungsingenieur
+49 2227 9171-30
versteckt@versteckt.de
All Inklusive Paket

- Beratungskontingent für Telefon-Support* bis zu 4 Stunden monatlich**
- Fernzugang als Erweiterung zum Telefon-Support-Beratungskontingent
- 24/7 Notruf-Hotline für die Unterstützung im Störfall
- Jährlicher Wartungsbesuch
— Softwaresicherheit (Überprüfung und Update)
— Überprüfung der Swistec Leit- und Stationstechnik
— Datensicherung
— Swistec Software-Update
— Systemabsicherungsdienst (Versiegeln und Isolieren) - ¼-jährliches Sicherheitsupdate Windows (WSUS)
- Monatliches Virenscanner-Update
- Kostenfreier Vor-Ort-Einsatz im Störfall mit kurzer Reaktionszeit
- Kundenspezifisches Ersatzteillager (Stationstechnik)
Standard Paket

- Beratungskontingent für Telefon-Support* bis zu 1 Stunde monatlich **
- Fernzugang als Erweiterung zum Telefon-Support-Beratungskontingent
- Jährlicher Wartungsbesuch
— Überprüfung der Swistec Leit- und Stationstechnik
— Datensicherung
— Swistec Software-Update - ¼ jährliches Sicherheitsupdate Windows (WSUS)
- Vor-Ort-Einsatz im Störfall mit Standard-Reaktionszeit zu Tagessätzen
Individuell buchbare Optionen
Jahresabruf Beratungskontingent
- 1 Stunde monatlich**
- 2 Stunden monatlich**
- 4 Stunden monatlich**
Fernzugang
Erweiterung zum Telefon-Support Beratungskontingent
24/7 Notruf-Hotline
Erweiterung zum Telefon-Support Beratungskontingent
¼-jährliches Sicherheitsupdate
Windows (WSUS)
- mit Virusscanner-Update (monatlich)
- ohne Virusscanner-Update
Servicebesuch Rundsteuerleittechnik
- ¼ -jährlich
- jährlich
- mit Software- und Firmware-Update vor Ort
Reaktionszeit: Vor-Ort-Einsatz im Störfall
- mit kurzer Reaktionszeit (innerhalb von n Stunden nach Meldung)
- zum übernächsten Werktag**
Kundenspezifisches Ersatzteillager zur Stationstechnik
Informationsdienst
- Systemsicherheit
- Softwareerweiterungen und -verbesserungen
Begutachtung von Rundsteuersender und Ankopplung
TF-Messungen und TF-Analyse im Netz
Systemabsicherungsdienst (Versiegeln und Isolieren)
* zum laufenden Betrieb / zur Systemparametrierung / zur Fehlerbehebung und Entstörung
** Mo – Fr 8:30 – 16:30 Uhr, ausgenommen an Feiertagen (NRW)
Download:
Ihr Ansprechpartner:

Raphael Förster
Anwendungsingenieur
+49 2227 9171-30
versteckt@versteckt.de